
Intelligente Kommunikation für Nutzererlebnisse zum Anfassen
Zielorientierte Konzepte und kreative Designumsetzungen ermöglichen fassbare Markenerlebnisse zur glaubwürdigen Vermittlung der Firmenwerte, produkte und Serviceleistungen.
Angesichts der Komplexität und Volatilität der Märkte, der sich stetig verändernden Erwartungen und Bedürfnisse und der sich rasch verändernden Rahmenfaktoren sind neue Lösungsansätze gefragt.
Publikationen können in gedruckter Form verschickt und persönlich übergeben werden und digital auf der Website zur Verfügung gestellt werden. QR-Codes verknüpfen mit Online Inhalten, Daten, Videos und Formularen.
Wir beraten Unternehmen im Aufbau, der Umsetzung und Produktion sowie der Entwicklung von Designvorlagen und Designschulungen:
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Firmenbroschüre
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Produktbroschüre
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Produktkatalog
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Messematerial
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Geschäftsbericht
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Kundenmagazin
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Mitarbeiterzeitschrift
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Formulare
Elektronische Publikationen (PDF) bieten mit der Einbindung von multimedialen Anwendungen eine beeindruckende Ansprache:
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Real-Video
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Erklärvideo
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Navigation
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Verknüpfung mit Onlineangeboten
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usw.
Im Zentrum unserer Design-Philosophie steht die benutzerorientierte und integrierte Visualisierung «Design follows function».
User Experience

Kundenbindung 4.0 in der Customer Journey
Wir schaffen eine nachhaltige Kundenaktivierung und Kundenbindung mit individuellen und personalisierten Publikationen.
Die Kundenreise entlang der Lebenszyklusphasen fördert das ganzheitliche Markenerlebnis der Zielgruppen und hilft, die Ausstiegsquote im Kaufprozess zu reduzieren. Digitale und vor allem Gedruckte Anwendungen wie Imagebroschüren, Produktbroschüren und Kundenmagazine sind das A und O in einem nachhaltigen Customer Life Cycle Marketing.
In unserem Beratungsgesprächen und Workshops entwickeln wir anhand der Marke, der Zielgruppe und den Unternehmensbedürfnissen eine Konzeptlösung für wirksame Publikationen. Auf Wunsch liefern wir auch einen Vorschlag für ein modulares Massnahmenpaket.
User Experience


Wünschen Sie ein Website Re-Freshing, eine optimale Kundenaktivierung oder einen ganzheitlichen Auftritt Ihrer Marke? Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung via E-Mail: contact@cocomu.ch oder Telefon:
User Experience UX mit Fokus auf den Menschen
Unser UX Ansatz ermöglicht den Lesern eine verständliche und wirkungsvolle Vermittlung von Produkt-, Service- und Leistungsvorteilen und sorgt für ein nachhaltig positives Markenerlebnis
Wir unterstützen Unternehmen in der Beratung, Konzeption, Gestaltung und Produktion von digitalen- und klassischen Print-Anwendungen.
Dabei kombinieren wir Designelemente, Markenpsychologie, Geschäftsvorgänge und Zielgruppen für ein bestmögliches Nutzer- respektive Markenerlebnis. Komplexe Inhalte übersetzen wir für die Nutzergruppen in leicht zu verstehende und intuitive Design Lösungen.
Entdecken Sie einen Auszug erfolgreicher Publikationen:
Mehrwert vermitteln



























Wünschen Sie eine individuelle Lösung oder einen ganzheitlichen Auftritt? Schildern Sie uns Ihre Ziele, Bedürfnisse und Herausforderungen:
Die Marke entstehet an ihren Touchpoints
Das über alle Touchpoints einheitliche Markenerlebnis schärft das Markenbild und stärkt das positive Vorurteil gegenüber der Marke.
Eine ganzheitliche, über alle Touchpoints und Bedürfnisse der Zielgruppen ausgerichtete Implementation von Leistungen, macht die Marke erlebbar. Die Verknüpfung mit positiven Eigenschaften trägt zu einer nachhaltigen Steigerung des Markenwerts bei. Die gezielte Markenkommunikation ermöglicht es, die Anspruchsgruppen zu einer nachhaltig positiven Einstellung oder einer Verhaltensaktivierung zu bewegen.
Wir unterstützen Unternehmen in der aufeinander abgestimmten Entwicklung der Bereiche Kommunikation, Design, Verhalten und Leistungen – für eine einheitliche Corporate Identity.
Das über alle Touchpoints einheitliche Markenerlebnis schärft das Markenbild und stärkt das positive Vorurteil gegenüber der Marke.
Auf die Ziele, vorhandene Planung und Budget erstellen wir einen modularen Massnahmenplan mit wirksamen Anwendungen, der durch die verschiedenen Touchpoints ein ganzheitliches und positives Markenbild erzeugt.
Ganzheitlich



